Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
07/11/2022 - 22/12/2022

„BASKERVILLE“ im Vienna’s English Theatre

„BASKERVILLE: A Sherlock Holmes Mystery“ von Ken Ludwig

Krimi-Komödie nach dem Roman von Arthur Conan Doyle
Ken Ludwig (Erfolgsautor von „Lend Me a Tenor“ („Othello darf nicht platzen“)) verwandelt Arthur Conan Doyles Klassiker „Der Hund von Baskerville“ in ein mörderisch komisches Abenteuer voller Spannung und Witz. Dabei wechseln die fünf Darsteller in atemberaubendem Tempo zwischen den knapp vierzig skurrilen Rollen.

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes ist gemeinsam mit seinem treuen Gefährten Dr. Watson dem „Hund von Baskerville“ auf der Spur. Aber ist es wirklich ein Höllenhund, der im Devonshire-Moor die männlichen Erben der Baskerville-Linie ins Jenseits befördert, oder stecken doch eher menschliche Intrigen hinter den mysteriösen Todesfällen? Zu allem Überfluss treibt sich auch noch ein entflohener Dartmoor-Sträfling des nachts im Moor herum. Und warum benehmen alle sich so überaus verdächtig? Können unsere Helden das dunkle Rätsel noch rechtzeitig lösen, oder stürzt der Familienfluch auch den jüngsten Nachkommen ins Verderben?

„Genial komisch“ – Broadway World
„Eine Theater-Wonne! Dieser Abend ist ein Gewinn in Sachen Unterhaltung.“ – D.C. Metro Arts

Veranstaltungsort

Vienna‘s English Theatre
Josefsgasse 12
Wien, 1080
+ Google Karte
Telefon:
+43-1-402 12 60-0
Website:
englishtheatre.at