Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Claudia-Maria Luenig: “Gefächert” 2021
laufend, bis 18/09/2021

Claudia-Maria Luenig. Wo bin ich wenn ich nicht hier bin

Claudia-Maria Luenig interessiert der Raum zwischen dem Selbst und dem Anderen als fragile Schnittstelle von Individuum und sozialer Welt. Sie orientiert sich dabei am (eigenen) Körper, dessen Anwesenheit die Grundlage jeder Existenz ist. Aber: Wo bin ich, wenn ich nicht hier bin? Die scheinbare Leichtigkeit der Frage nach der eigenen Abwesenheit verbirgt nur unzureichend ein Gefühl der geisterhaften Unheimlichkeit dieser Vorstellung: Die eigene Abwesenheit ist unvorstellbar. Hier sein bedeutet Dasein.

Eröffnung | Freitag, 27. August 2021, ab 17:00 Uhr
Öffnungszeiten | jeweils Donnerstag – Samstag, 15:00 – 20:00 Uhr und nach Vereinbarung, immer unter Einhaltung der aktuellen Covid-19 Schutzmassnahmen.

Veranstaltungsort

puuul
Stolzenthalergasse 6/1A
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte

Öffnungszeiten

  • montag : geschlossen
  • dienstag : geschlossen
  • mittwoch : geschlossen
  • donnerstag : 15:00 - 20:00
  • freitag : 15:00 - 20:00
  • samstag : 15:00 - 20:00
  • sonntag : geschlossen