Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Pixabay
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
18/11/2021, 20:00 - 22:30

Daniel Stögerer – Lesung im Café Anno

Daniel Stögerer: Gespräche mit mir selbst.

Manchmal beschäftigen uns gerade jene Konversationen am meisten, von denen wir wissen, dass wir sie nie führen werden. Sei es, weil das Schicksal einer Aussprache zuvorgekommen ist, der oder die Gesprächspartner*in den Kontakt verweigert oder uns schlichtweg der Mumm dazu fehlt, uns unserem Gegenüber zu öffnen. Die Kurzgeschichten, aus denen Daniel Stögerer am kommenden Anno-Dialekt-Donnerstag lesen wird, behandeln genau jenes Unausgesprochene, das wir oft wie einen Rucksack voller Steine durchs Leben tragen und nur manchmal kurz bei der Barfrau oder dem Frisör, seltener beim Therapeuten abladen können.

Daniel Stögerer, geboren 1997, weiß nie, was er in seine Kurzbiographie schreiben soll, weshalb er darin meistens Flachwitze erzählt oder, wenn ihm wie jetzt keine einfallen, sinnloses Blabla von sich gibt, das außer ihm wahrscheinlich niemand lustig findet. Davon abgesehen hat er ein Faible für melancholische Romane.

Bezüglich Covid19 gelten für das Café Anno die vorgeschriebenen Gastro-Regeln.

Mit freundlicher Unterstützung von Basis Kultur Wien und dem Bezirk Josefstadt

Veranstaltungsort

Café Anno
Lerchenfelder Straße 132
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4369914093736
Website:
www.facebook.com/cafe.anno.wien/