Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Pixabay
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
07/11/2021, 20:00 - 22:30

Janea Hansen – Lesung im Café Anno

Janea Hansen – Was bisher geschah

Bis hierher war es ein weiter Weg. Es hat viele Texte gebraucht, die sich selbst überholt haben, viele Witze, die an unpassenden Stellen erzählt wurden und ein bisschen Mut ab und zu lauter zu sein, als vielleicht erwünscht war. Und am Ende sind wir angekommen bei Gedichten und Twitter. Die Autorin Janea Hansen kann vielleicht nicht versichern, dass das die literarische Karriere war, die sie sich ausgemalt hatte, aber zumindest die, die am meisten Spaß gemacht hat. Oder anders gesagt: Es werden Texte aus 10 Jahren Poetry Slam gelesen, es gibt Gedichte und Twitter kommt auch nicht zu kurz.

Mit freundlicher Unterstützung des Bezirks Josefstadt

Veranstaltungsort

Café Anno
Lerchenfelder Straße 132
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4369914093736
Website:
www.facebook.com/cafe.anno.wien/