Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Pixabay
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
14/11/2021, 20:00 - 22:30

Jopa Jotakin – Lesung im Café Anno

Jopa Jotakin: im darknet sind alle katzen miau

jopa wollte eigentlich nur entspannen und in den sleepmode wechseln, aber leider musste er davor noch die festplatte defragmentieren. kein leichtes unterfangen, weil er versehentlich dreamies im darknet gekauft hat, weshalb nun ständig kätzchen durch s1 HD (head disk) wuseln und alles wieder durcheinander bringen. was noch halbwegs zu retten war, konnte er ausdrucken, weil zufällig 1 drucker am anUSB port hing.

jedenfalls: jopa hat 1 buch geschrieben. gedichte. die sind kürzer, das ist praktisch. es geht um katzen. und computer. das internet. und natürlich darf die liebe und der alkohol nicht fehlen.

jopa jotakin kam in einer stürmischen Herbstnacht des jahres 1986 schlafend zur Welt.
Zerlebt sich in und durch Wien. Bestandteil des Kulturvereins Einbaumöbel und der Grillhendl Rotation Crew. Mitglied der Grazer Autorinnen Autorenversammlung (übt dort aktuell die Geschäftsführung aus).
Betreibt mit der Künstlerin Andrea Knabl die edition tagediebin – Kleinverlag für Bild und Text zur Förderung experimentell devianter Ästhetiken. Mit Puneh Ansari, Apollonia T. Bitzan, Lydia Haider und Mercedes Kornberger veranstaltet er die monatliche Lesereihe Blumen­ montag im Café Stadtbahn.

Bezüglich Covid19 gelten für das Café Anno die vorgeschriebenen Gastro-Regeln.

Mit freundlicher Unterstützung des Bezirks Josefstadt

Veranstaltungsort

Café Anno
Lerchenfelder Straße 132
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4369914093736
Website:
www.facebook.com/cafe.anno.wien/