Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Pixabay
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
08/08/2021, 20:30 - 23:00

Luca Manuel Kieser – Lesung im Café Anno

Luca Manuel Kieser liest für Freunde und Interessierte aus seinem aktuellen Romanprojekt, zentrale Figur ist ein Tintenfisch. Die Lesung wird exakt 40 Minuten dauern, in den letzten Minuten gibt es eine Gedichte-Tombola mit Super-Gewinnen.

Luca Manuel Kieser hat in Leipzig Philosophie und Theaterwissenschaft und in Wien am Institut für Sprachkunst studiert. 2018 war er Literatur-Stipendiat der Kunststiftung Baden-Württemberg. 2019 wurde er mit dem Wortmeldungen-Förderpreis ausgezeichnet. 2020 war er Literatur- Stipendiat der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen.

Dieses Jahr erhielt er ein Start-Stipendium des BKA für Literatur und gab „Prosa für PROSA“ heraus → https://www.prosa-schule.org/projekte

Bezüglich Covid19 gelten für das Café Anno die vorgeschriebenen Gastro-Regeln.

Veranstaltungsort

Café Anno
Lerchenfelder Straße 132
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4369914093736
Website:
www.facebook.com/cafe.anno.wien/