Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Pixabay
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
18/10/2020, 20:00 - 22:00

Lesung: Gürteltier und Warteschleife im Café Anno

Armela Madreiter

‘es gibt unterschiedliche warteschleifen: am liebsten sind mir die mit klassischer musik, am unliebsten die mit schlagern : momentan sind alle unsere leitungen belegt, haben sie noch einen augenblick geduld, der nächste freie mitarbeiter –

Ich lese mit Vorlesestimme aus zwei Texten, an denen ich gerade arbeite, mal mehr mal weniger – je nachdem wie viel ich in meinem fancy Theaterstudium machen muss. Auszüge aus ‘Armadillo’ und ‘Meine Mutter sind zwei Menschen’ (AT).

Armela Madreiter ist seit langer Zeit Teil des …&radieschens und des Literatursonntags. Irgendwie immer noch, trotz Abwesenheit. Sie studiert jetzt wieder in Salzburg, Master Applied Theatre , was ihr Vieles ermöglicht (Fancy Theater-Uni, 23 Fresnel-Scheinwerfer auf der Probebühne), aber ihr auch Vieles verunmöglicht (Anno. Bier. Wien. Dinge fertig machen).2019 hat sie das Start-Stipendium für Dinge, an denen sie gerade arbeitet bekommen. Sie ist Teilnehmerin des Forum Text 2020 bis 2022. Cool.

Am Sonntag, 20:00 Uhr im Cafe Anno!

Mit freundlicher Unterstützung des Bezirks Josefstadt

 

 

Veranstaltungsort

Café Anno
Lerchenfelder Straße 132
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4369914093736
Website:
www.facebook.com/cafe.anno.wien/