Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Pixabay
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
04/05/2022, 19:00 - 22:00

Markus Wolleitner: Das Schmährette-Syndrom und ich

Markus Wolleitner liest in der Buchhandlung OrtnerBuecher aus seinem neuen Buch

„Das Schmährette-Syndrom und ich“

Zur Einstimmung gibt es eine Einlage der legendären Clowns Wully & Chchchulio.

Zum Inhalt:
Max Wully hat Asperger und eine Hochbegabung im sprachlichen Bereich. Diese nutzt er als professioneller Spaßmacher auf der Bühne. Sein Zweitjob ist eine Lebens- und Sozialberatungspraxis für Tiere, die er in seiner Wohnung betreibt. Als ihm ein Psychiater eröffnet, dass sein krankhafter Zwang lustig zu sein die Ursache seiner Depression ist, macht er sich auf die Suche nach einer geeigneten Gesprächstherapie. Im Verlauf der Erzählung begegnen uns verliebte Insekten, Superhelden mit Eheproblemen, die österreichische Provinz, ein betrunkener Erzbischof, Fozzybär und sogar der Heilige Geist.

Freier Eintritt!

Einlass ab 18:30 Uhr

Anmeldung bitte unter kontakt@ortnerbuecher.at

Veranstaltungsort

Ortner Bücher
Tigergasse 19
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 664 9210038
Website:
www.ortnerbuecher.at