Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
28/02/2023, 19:30 - 21:30

Peter Rapp und Florian Keusch

Ich bin kein Freund von Lesungen. Glaube, ich kann es auch nicht besonders gut. Alles was ich nicht so gut kann, beherrscht der Florian Keusch (Marketing „Bestattung Wien“). Hatte das Glück, an einem Buch, das der Florian geschrieben hat, beteiligt zu sein. Das Buch heißt „Schluss, aus, vorbei …“ Da geht es um Humor am Friedhof.

Bei gemeinsamen Auftritten hat sich gezeigt, wir können gut miteinander. Er leistet (aus der Fußballersprache) den Assist und spielt mir die Bälle zu. Miteinander sind wir ein Garant für einen vergnüglichen Auftritt und etliche Lacher.

Peter Rapp

Einlass 19.30
Beginn 20.00
Tickets VVK €15,- AK €17,-

Tunnel Vienna Live , 1080 Florianigasse 39

Veranstaltungsort

Tunnel Vienna
Florianigasse 39
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 (0) 1 990 44 00
Website:
tunnel-vienna-live.at