Weitersagen:

bis

Lade Veranstaltungen
Günther Mayr
01/02/2023, 19:30 - 21:30

Lesung Günther Mayr: Herr Kuranaga. Ein Samurai zwischen Sushi und Schweinsbraten

In dem Philosophie-Professor Tateo Kuranaga vereinen sich die traditionsreichen Tugenden eines Samurai mit österreichischer Lebensart. Als auf Corona-Impfungen mysteriöse Erkrankungen folgen, wird er zum Detektiv. Günther Mayr verknüpft in seinem Krimi-Debut klassische Erzählkunst mit Gesellschaftskritik und einem witzig-skurrilen Plot.

Günther Mayr wurde in Bregenz geboren und verbrachte seine Jugend auf einem Bergbauernhof in Murau in der Steiermark. Er studierte Kommunikations- und Politikwissenschaft in Wien. Seine journalistische Laufbahn begann er beim ORF-Landesstudio Kärnten. Ab Mitte der 1990er-Jahre war er Redakteur des ORF-Wissenschaftsmagazins „Modern Times“. 2007 wurde er Leiter der aktuellen Wissenschaftsredaktion des ORF. Seit 2021 ist er Moderator und Sendungsverantwortlicher der ORF-Wissenschaftssendung „Mayrs Magazin“.

Einlass 19.30
Beginn 20.00
Tickets: Normalpreis €14,- Studierende €10,- Tickets reservieren !

Tunnel Vienna Live , 1080 Florianigasse 39

Veranstaltungsort

Tunnel Vienna
Florianigasse 39
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 (0) 1 990 44 00
Website:
tunnel-vienna-live.at