#01 – Blick hinter die Kulissen

derAchte
derAchte
#01 - Blick hinter die Kulissen
/

#01 Herzlich willkommen zur ersten Folge des Podcast derAchte. Damit gibt es die JosefStadtZeitung derAchte nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Hören!

Elisabeth Hundstorfer hat in Zeiten, in denen Printmedien ums Überleben kämpfen, einen mutigen Schritt gewagt und im März 2020 die Bezirkszeitung derAchte gegründet. Die überzeugte Josefstädterin und geborenen Oberösterreicherin geht hier einen ganz anderen Weg als herkömmliche Bezirkszeitungen: Für alle, die die JosefStadtZeitung derAchte nicht kennen oder genauer kennenlernen möchten:

In dieser ersten Folge stellt uns Gründerin der Zeitung derAchte, Elisabeth Hundstorfer, vielen auch unter Lili bekannt, ihr Zeitungsprojekt vor:

Shownotes:

Besuchen Sie uns auf unserer Website derAchte

https://derachte.at/

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Zeitung mit all ihren Angeboten, wie Newsletter, KOR8:Bürger:innen-Redaktion, Podcast usw …  mit einem Abo unterstützen.

Alle Infos dazu finden Sie hier:

https://derachte.at/abo/

Gerne können sie auch den kostenlosen Newsletter von derAchte abonnieren, um immer am laufenden über die Josefstadt zu sein.

http://derachte.at/newsletter/

Und folgen Sie uns doch auch auf Facebook oder Instagram

Musik: Gottfried David Gfrerer