Oskar Werner: Endspiel in der Trautsongasse

derAchte
derAchte
Oskar Werner: Endspiel in der Trautsongasse
/

#3 Diese Folge des Podcasts begibt sich anlässlich des 100. Geburtstags von Oskar Werner  auf Spurensuche des exzentrischen Künstlers. Denn die Lebensspur Oskar Werners kreuzte jedenfalls den achten Bezirk.

Er war seit dem Beginn in den 40er Jahren „ein Entdecker, ein Suchender, grundsätzlich selten zufrieden, ein Freigeist“ so Raimund Fritz, der Kurator der Oskar Werner-Ausstellung im Metro Kino,  den derAchte-Redakteur Wolfgang Sorgo zum Interview getroffen hat.

Shownotes: 

Besuchen Sie uns auf unserer Website derAchte

https://derachte.at/

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Zeitung mit all ihren Angeboten, wie Newsletter, KOR8:Bürger:innen-Redaktion, Podcast usw …  mit einem Abo unterstützen.

Alle Infos dazu finden Sie hier:

https://derachte.at/abo/

Gerne können sie auch den kostenlosen Newsletter von derAchte abonnieren, um immer am laufenden über die Josefstadt zu sein.

http://derachte.at/newsletter/

Und folgen Sie uns doch auch auf Facebook oder Instagram

Musik: Gottfried David Gfrerer