#04 – Weltmarke aus der Josefstadt – Robert La Roche

derAchte
derAchte
#04 – Weltmarke aus der Josefstadt – Robert La Roche
/

#04 In dieser Podcastfolge erzählt der gebürtige und überzeugte Josefstädter über sein bewegtes Leben. Die Brille ist das Wichtigste,  sagt der Meister des Designs, der in den späten 1970er Jahren mit seinen Brillen einen wahren Hype auslöste. Er kreierte Brillen für Calvin Klein oder Escada. Yoko Ono, Arnold Schwarzenegger und Meryl Streep zählen zu den prominenten Träger:innen.

Die La Roche Brille erlebt momentan einen neuen Hype und ist ein heiß begehrtes Produkt. Das konnten wir jedenfalls beim Pop Up Store im Achten beobachten, wo Robert La Roche mit dabei war und wo wir ihn zum Gespräch gebeten haben.

Hier geht es zu unserem Zeitugsartikel: https://derachte.at/design-mit-seele/

Shownotes: 

Besuchen Sie uns auf unserer Website derAchte

https://derachte.at/

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Zeitung mit all ihren Angeboten wie Newsletter, KOR8:Bürger:innen-Redaktion, Podcast usw … mit einem Abo unterstützen.

Alle Infos dazu finden Sie hier:

https://derachte.at/abo/

Gerne können Sie auch den kostenlosen Newsletter von derAchte abonnieren, um immer am Laufenden über die Josefstadt zu sein:

http://derachte.at/newsletter/

Und folgen Sie uns doch auch auf Facebook oder Instagram.

Musik: Gottfried David Gfrerer